Wir alle kennen das Gefühl, ein neues Jahr bricht an und schon setzen wir uns allerlei Vorsätze was wir in diesem Jahr besser machen können. Sei es mehr Sport zu treiben, Gesünder zu essen oder mit dem Rauchen aufzuhören.
Aber wieso kümmern wir uns nicht um die Sache, die uns alle am glücklichsten macht?

 
Richtig, Let´s talk about Sex.

Lasst uns 2022 zum glücklichsten Liebes-Event unseres Lebens machen und uns auf allen Ebnen der Kunst richtig verwöhnen. In diesem Beitrag zeigen wir dir unsere Top 6 Tipps, wie du dein Liebesleben noch aufregender gestalten kannst!

 

 

1. Nimm dir mehr Zeit 

Man kommt abends von der Arbeit, geht einkaufen und setzt sich vor den Fernseher, schaut einen Film und schläft ein. So läuft bei vielen deutschen Pärchen der typische Abend ab. Darunter leidet die Romantik und Sexy Time in der Beziehung enorm. Daher unser Tipp: Nimm dir mehr Zeit für Sex! Vereinbare feste Abende und Zeiten mit deinem Partner, in denen ihr euch gemeinsam genügend Zeit für die schönste Sache der Welt nehmen könnt. 

 

2. Mehr Masturbieren 

Der Griff in die Hose kann der beste Stressabbauer sein und dich auch in harten Zeiten glücklich machen. Außerdem gibt dir die Selbstbefriedigung mehr Gefühl über deinen eigenen Körper und deine eigenen sexuellen Vorlieben. Diese kannst du dann mit deinem Partner teilen und einen noch intimeren Geschlechtsverkehr erleben!

 

3. Der Kamasutra König

Die Missionarstellung und Doggystyle gehören zwar zu den beliebtesten Stellungen der Welt - Aber muss es denn dabei bleiben? Die Kamasutra Sammlung umfasst über 100 Stellungen, die du mit deinem Partner ausprobieren und weiterentwickeln kannst. Also bring neuen Schwung in dein Sexleben, indem du neue Stellungen einfach mal ausprobierst!

 

4.  Die richtige Atmosphäre

     macht’s!


Du hast Probleme zu Hause in Stimmung zu kommen? Dann achte auf folgende Punkte, um dein zu Hause zu einer echten Sex Hochburg zu machen.
-  Achte auf angenehme und bequeme Bettwäsche
-  investiere in neue sexy Dessous in denen du dich wohlfühlst
-  sprich mit deinem Partner, was ihn am meisten anturnt
-  kaufe frische Blumen und dekoriere deine Wohnung neu
- Sorge für romantisches Licht z.B. durch eine Farbleiste, Kerzen oder  Lichterketten
- zu guter letzt solltest du mit deinem Partner auch in der Freizeit so viel wie möglich unternehmen und neue gemeinsame Erfahrungen sammeln, wie z.B. ein Kinobesuch, einen Ausflug zum See oder ein romantisches Candle Light Dinner.


5. Investition zahlt sich aus


Wusstest du, dass nur 20% der Frauen durch reine Penetration zu einem Orgasmus kommen können? Ein paar kleinere Investitionen in gute Sextoys und andere Vibrationen bringen die Frau viel schneller zum Höhepunkt. Außerdem bringen sie mehr Abwechslung und Spaß in dein Liebesleben und sollten daher auch im Jahr 2022 zu deinen Essential gehören!


6. Folge deinem Herz.


Was soll man dem noch hinzufügen. Wenn es ums Thema Liebe und Sex geht, kann dir niemand verschreiben was richtig oder falsch ist. Folge einfach deinem Gefühl und sprich offen mit deinem Partner über deine Fantasien und Gefühle.
Sei spontan, manchmal gibt es nicht den perfekten Augenblick in dem man frisch geduscht, frisch rasiert etc sein muss, um seinem sexuellen Verlangen nachzugehen. Lass den Quikie einfach mal geschehen und schau wie es sich entwickelt. Wenn beide Partner die Lust verspüren, sollte man sie ohne Hindernisse direkt ausleben können. Also sei Spontan, flirte und denk nicht immer zu sehr nach, wann der perfekte Moment sein könnte. Lass einfach mal die Sau raus :D